Freitag, 14. März 2008

um 10 mehr: 777 statt 767


jetzt wurde doch das fluggerät gewechselt; statt der 767 fliegt die 777 - gewaltige triebwerke, 4 m durchmesser und mehr !.

wir sind im zweiten 'abteil' auf 7A und 7C.
man wird sehen wie's dort zugeht ;-)


"Many enjoy the privat feel of this mini-cabin"

- schreibt, fast schon romantisch alsauch poetisch, zumindest seatguru über die plätze.

das wetter aus sicht FR 140308, mit ankunft morgen abends 2345 LT (wenn ich mich nicht verrechnet habe, 1815 utc) DEL:

***    NEW_DELHI_INDIRA_GANDHI_INTL    DEL/VIDP
SAVIDP 141800Z 00000KT 1300 R28/MID/10/P1500 FU SKC 21/13
Q1012 NOSIG=
SAVIDP 141730Z 00000KT 1300 R28/MID/10/P1500 FU SKC 21/13
Q1012 TEMPO 0800=






















FCVIDP 141500Z 141803 00000KT 2000 HZ SKC BEC 2224
1200 BR =

FTVIDP 141500Z 141818 00000KT 2000 HZ SKC BEC 2224 1200
BR BEC 0305 25005KT 2500 FU BEC 0810 28005KT 4000 HZ
BEC 1315 25005KT 2000 HZ=

na, das sieht mir nicht nach klaren verhältnissen -
zb VIS[ibility] 1300 meter und FU [=rauch] - aus !


PS: übrigens der rückflug am 240308 wird eine 767,
da lernt man gleich die halbe flotte kennen ;-)