Freitag, 31. August 2007

weitere angebote

viele meiner anfragen im internet bei anderen veranstaltern werden nicht beantwortet - ein veranstalter der sich rührt ist tai pan in wien.
die haben indienrundreisen im angebot, die auch individuell, mit mindestens 2 personen, privat gemacht werden können, und das zu jedem termin.

das sieht einmal gut aus, und ich schreib hin, prompt kommt info retour, man möchte mir den winterkatalog - den indienteil kenn ich schon auswendig ;-) - zusenden, und mir persönlich info geben, um die reise zusammenzustellen.
ehrlich gesagt, ein österreichischer veranstalter, auch wenn der preis etwas höher wäre, sollte uns ohnehin lieber sein, irgendwie trau ich dem internet nicht wirklich, man muss ja dann immerhin geld ins binäre nirwana übersenden.

obwohl, der rest des betrages, schreibt compasstours, so man will, kann bei ankunft bezahlt werden; ein gutes angebot auf den ersten blick, aber doch in die anonymität des internets laufend - ich nehm an es würde überhaupt nichts passieren, die feedbacks auf der compasstours seite sind durchaus positiv (es werden ja auch nur diese veröffentlicht ;-) - aber direkte anfragen an die dort aufgelisteten personen ergeben einen durchaus positiven eindruck.

also auf zu taipan in die hetzendorferstraße.